Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Adventsgeschenke bei der Schminktante

advent2014Auch wenns draußen noch ganz mild und vielerorts auch sonnig ist, kann man sich einem Thema nicht mehr entziehen: es weihnachtet. Und zwar ordentlich. Fresskram gibts seit kurz nach Pfingsten in den Supermärkten. Auf großen und kleinen Plätzen wird gehämmert und geschraubt, damit die Weihnachtsmärkte pünktlich eröffnen können. Und die Blogger (so scheint mir) wetteifern darum, die oder der Erste zu sein, die oder der ihre oder seine selbstgemachten Adventskalender zeigt.

Pöh!

Ich bin noch nicht soweit. Naja, oder fast….
Aber ich habe etwas anzukündigen! Nämlich.

Die tollen Frauen aus dem Ü30-Bloggernetzwerk haben sich zusammengeschlossen und für ihre Community tollen Überraschungen in einem Adventskalender vereint. Ich werde dort am 11. und am 23. Dezember eine kleine Verlosung starten.

Und weil Ihr alle so schön brav gewesen seid und mich so oft in meinem Blog besuchen kommt, habe ich auch ein paar kleine Adventsüberraschungen für Euch zusammengestellt. An den Adventswochenenden verlose ich wundervolle Dinge. Freut Euch auf hochwertige Pflege von Clarins und Eucerin, Luxuslashes, Dekoratives von Lancôme, Yves Saint Laurent und Treat Collection, hübsche Papeterie, etwas zum selbst Aussuchen von Douglas…. na. Zu viel versprochen?

Jeder kann mitmachen. Teilnahmebedingungen, Verlosungsende und natürlich die glücklichen Gewinner gebe ich rechtzeitig bekannt.

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 Comments
  • meyrose
    November 19 2014

    Bin schon ganz gespannt auf Deine Gewinne 🙂
    LG Ines

    • schminktante
      November 19 2014

      Hui liebe Ines,
      es hat ja endlich geklappt mit dem Kommentieren….wie schön!!! 🙂

  • Anka
    November 19 2014

    Au, prima, ich freu mich schon!

  • Conny von A Hemad und a Hos
    November 19 2014

    Ha liebe Anja… da bin ich sehr gespannt, freu mich darauf und werde sicherlich mein Glück versuchen…
    Lieber Gruß – Conny

  • sabine
    November 20 2014

    FREU !!!!

    Gruß Sabine

  • Sabina @Oceanblue Style
    November 20 2014

    Bin schon gespannt gespannt auf die Gewinne und unsere gemeinsame Aktion. Das versüßt mir jetzt schon den Advent! LG Sabina @Oceanblue Style

  • Elisabeth
    November 20 2014

    Das hört sich ja spannend an!

  • B.
    November 22 2014

    Es freut sich eine stille Mitleserin auch mal zu kommentieren und mitzuspielen 🙂
    Danke für den Blog und weiter so!