Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Es liegt was in der Luft – Love Circus BASH, die Dritte

BADGE_LCB15Diese Woche steppt hier wirklich nicht nur der Bär, sondern auch die Schminktante. 5 Tage im Zeichen der Fashionweek liegen hinter mir. Wenig Schlaf, viel Hektik, noch mehr Eindrücke. Wenn Ihr das lest, bin ich wahrscheinlich schon wieder unterwegs zum nächsten Event: dem Love Circus Bash. Da wird nämlich heute aufgebaut und am Abend findet ein Presseevent statt, bei dem ich selbstredend auch anwesend sein werde. Eindrücke von Fashionweek und Love Circus Bash gibt es demnächst.

Jetzt müsst Ihr mir erstmal die Daumen drücken, dass ich in dieses Modell reinpasse:

Lindegger-Marlene

Ist es nicht wunderwunderwunderschön? Auch ohne, dass man Braut ist? Die liebe Kerstin von Küss die Braut hat mir das Modell Marlene für den Love Circus Bash zur Verfügung gestellt und mir erlaubt, dass ich es tragen darf. Jippie! 🙂

Vorher aber nochmal ein bisschen Werbetrommel! Kommt mich doch auf dem Bash besuchen, ich würde mich freuen, Euch kennenzulernen. Die Termine sind zwar schon recht knapp in dieser Saison, aber vielleicht findet sich ja doch noch ein Termin für beispielsweise DEIN Traumbrautstyling???

Artwork-final_21_kl

Ok, auch wenn die Veranstalter Twitter bislang noch nicht kennen zu scheinen, hier die beiden Hashtags, unter denen Ihr mehr zum #LoveCircusBash findet: #lcb15

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.