Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Grace Kelly in Berlin

Brautstyling

Man muss gar nicht nach Monaco oder Hollywood schauen, um die wunderschönsten aller Bräute zu entdecken. Einen superschönen Grace Kelly-Look durfte ich im Mai in Berlin für Anne zaubern. Und nachdem das beim Probetermin alles wunderbar klappte, wie wir es uns gedacht hatten, kam ich am Tag der Hochzeit ganz schön ins Schwitzen. Plötzlich hielt das Haar nicht so, wie ich es wollte. Die Zeit lief, der Countdown tickte. So etwas passiert mir ja wirklich höchstselten, was mich natürlich an so einem Tag zusätzlich verrückt gemacht hat. Schlussendlich habe ich alles nocheinmal aufgemacht, ganz tief ausgeatmet und von vorn angefangen. Die beste Idee an diesem Morgen.
Anne war eine wunderschöne Braut. Der strenge, aber sehr elegante Look passte ganz hervorragend zu ihr. Außergewöhnlich und umwerfend schön!

Liebe Anne, ich wünsche Euch einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg, ganz ohne Pannen! 😉

Weitere Fotos habe ich akutell in der Kundengalerie für Euch bereitgestellt.

Foto: Melanie Meißner, Hochzeitslicht

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments
  • Melanie
    Juni 17 2015

    Liebe Anja,
    das hast du sicher schon oft gehört, aber wenn ich heirate, dann möchte ich dass du mich begleitest. Du bist einfach die Beste und ich freue mich immer sehr, dich zu sehen! Anne sah so wunderschön perfekt aus.
    Lieber Gruß,
    Melanie

    • schminktante
      Juni 17 2015

      Ohhhhhhhhhh liebe Mel, das von DIR zu hören, ist aber ein besonders schönes Kompliment! Hab ganz lieben Dank. Und verlass Dich drauf: wenns bei Dir mal soweit ist, bin ich an Deiner Seite. Versprochen! 😉
      Alles Liebe
      Anja