Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Frischer Hochzeitswind aus Bremen

Brautstyling, Brautfrisur, Bremen
Foto: Georg Franke

Rebe ist ursprünglich Potsdamerin. Mittlerweile lebt und liebt sie in Bremen und hat dort ihren Lebensmittelpunkt gefunden. Ihre Hochzeit wollte der temperamentvolle Wirbelwind dennoch in der Heimat feiern. Ich durfte sie am heißen Pfingstsamstag in diesem Jahr ein Stück begleiten. Mehr Fotos gibts wie immer auch in der Kundengalerie.

Liebe Rebe, bleib so fröhlich und aufgeweckt, wie ich Dich kennenlernen durfte. Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg!

P.S.
Da mit jeder WordPress-Aktualisierung irgendwie auch etwas mit den Plugins passiert, die man installiert, funktioniert die Slideshow in den Galerien derzeit nicht wirklich. Ich bitte Euch um Euer Verständnis, wenn ihr gerade etwas hin- und her klicken müsst. Wir sind dabei, das zu reparieren! 😉

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.