Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Was kostet eine Hochzeit?

Heiratswütige aufgepasst!

Habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt, was eine Hochzeit so kostet? Ich weiß, ich weiß…wenn man die Frage aller Fragen stellt oder gestellt bekommt, ist das zunächst mal nebensächlich, weil absolut unromantisch. Aber spätestens, wenn die Planung des großen Festes startet, solltet ihr wissen, in welchem Rahmen der schönste Tag im Leben stattfinden soll, damit nicht alles zum Fiasko gerät.

Wenn ich so an meine eigene Hochzeit denke… Mannomann…. Dass es nicht billig wird, war uns klar, aber als wir dann mal alles zusammengerechnet haben und ich diese große Zahl sah, die vor uns lag, wurde mir doch etwas anders zumute. Wir lagen weiiiiit über dem deutschen „Durchschnitt“. Und das ganz ohne Band und Hochzeitsfeuerwerk.

Die Hochzeitskosten…

Hochzeitsfachleute haben sich zu dem Thema Gedanken gemacht und eine wunderhübsche Infografik erstellt. Sie verschafft einen guten ersten Eindruck, welche Kosten auf euch als Brautpaar zukommen. Viel Spaß beim Anschauen, Planen und Rechnen. 😉

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Comment
  • M. Steinberg-Özkara
    August 10 2017

    eine schöne Übersicht. vielleciht werde ich diese meinen Kunden empfehlen. Hut ab!