Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Neujahrsansprache der Schminktante

Neues Jahr, neues Video: meine Neujahrsansprache für 2016.

Habt viel Spaß dabei! 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

21 Comments
  • meyrose
    Januar 4 2016

    Frohes neues Jahr!

    Ein schönes Video mit einer schönen Idee. Viel Spaß bei der Umsetzung!

    • schminktante
      Januar 4 2016

      Danke, für Dich auch ein gutes neues Jahr!
      LG
      Anja

  • Claudia
    Januar 4 2016

    Gaaaanz windig bei dir! Brrrrr….Der Wind püstert ganz schön! Ganz schnell Heim und Tee trinken! 😉
    Ich bin gespannt auf die Neuigkeiten und freue mich für Dich, liebe Anja! Viel Freude, Erfolg und Glück!
    LG Claudia

    • schminktante
      Januar 4 2016

      Daaaankeschööön! 🙂

      LG
      Anja

    • schminktante
      Januar 5 2016

      Vielen lieben Dank!
      LG
      Anja

  • Milli
    Januar 4 2016

    Oh wie schön , Anja ! Ich freu mich drauf ! Ich würde mich über das Thema Schlupflider und feines Haar sehr freuen .

    Frohes neues Jahr und liebe Grüße aus Hamburg , Milli

    • schminktante
      Januar 5 2016

      Liebe Milli,
      ich gebe mir Mühe, das Thema Schlupflid bald in den Fokus zu rücken.
      Alles Liebe,
      Anja

  • Tanja
    Januar 4 2016

    Das war schön, trotz Wind

    • schminktante
      Januar 5 2016

      Dankeschön! 🙂
      LG
      Anja

  • Annette
    Januar 5 2016

    So ein wunderbares Video, liebe Anja! Ich freue mich echt auf mehr!
    Und wie Milli eben schon schreibt, bin ich auch sehr an Schminktips für Schlupflider bzw. hängende Lider interessiert, damit meine Augen nicht so klein und müde aussehen.

    LG
    Annette | http://www.ladyofstyle.com

    • schminktante
      Januar 5 2016

      Danke für das schöne Kompliment liebe Annette!
      Dann werde ich mich mal um Schlupflidschminkerei kümmern. 😉
      Alles Liebe
      Anja

  • Exilberlinerin
    Januar 5 2016

    Hui da freue ich mich schon sehr auf die neuen Video Beiträge. Dein Schal ist toll. Ich suche noch so einen warmen Decken-Wohn-Schal der nicht zu sehr fusselt. Alles gute zum neuen Jahr und ich hoffe, die Katze, die auf dem Flyer an Deiner Haustür gesucht wird, findet sich wieder an.

    • schminktante
      Januar 5 2016

      Den hab ich bei Mango oder Zara gefunden. Ist allerdings schon was her…

      LG
      Anja

  • Claudia
    Januar 6 2016

    Boahhh…bist Du mutig! Bei diesem Wind eine Ansprache für uns! DRAUSSEN!!!!!!!!!!!! 😉
    Da kann das Jahr ja nur toll werden.
    Ein schönes Video und eins noch: Du hast ein super-sympathisches Lächeln!
    Ich freue mich auf neue Beiträge und wünsch Dir viel Erfolg 🙂
    LG Claudia

    • schminktante
      Januar 6 2016

      Klar. Man kann sich kaum vorstellen, welche abenteuerlichen Aktivitäten ein Blogger auf sich nimmt, um seine Leser zu erfreuen. 😀 Spaß!!
      Danke für Deinen schönen Kommentar!
      Alles Liebe
      Anja

  • nicole
    Januar 6 2016

    ein wundervolles und aufregendes neue Jahr für dich. Wie cool ist das denn bitte sehr? Mehr Videos? Biiitttteeeee. Die Themen sind auch toll, gerade schminken und co finde ich ja immer sehr interessant. Ein Grund mehr sich auf 2016 zu freuen, juhu

    • schminktante
      Januar 7 2016

      Na da freu ich mich aber, wenn ich Dir so einfach ein tolles neues Jahr bescheren kann. 😉
      LG
      Anja

  • Uschi aus Aachen
    Januar 10 2016

    Die schönste Neujahrsansprache dieses Jahreswechsels! <3

    • schminktante
      Januar 10 2016

      Ach Uschi, und das von Dir…. hab ganz lieben Dank! Ich freu mich, dass sie Dir gefallen hat. 😉
      Liebe Grüße
      Anja

  • Petra
    Januar 13 2016

    Jetzt habe ich es endlich auch geschafft, Deine Neujahrsansprache anzugucken. Super! Ich freue mich auf die Umsetzungen Deiner Ankündigungen! Das Interview mit Irit ist jedenfalls schon mal sehr schön und interessant.
    Als bald 48-jährige mag ich die Blogs für die etwas älteren, da habe ich schon viel Interessantes erfahren. Im letzten Jahr habe ich geheiratet und auch da habe ich vorher etwas in Deinem Blog gestöbert und gute Tipps gefunden – auch wenn es da meist um die jüngeren Bräute und „Ersttäterinnen“ geht… 😉
    Also an dieser Stelle mal ein generelles Lob für Deinen Blog!
    LG aus Hessen
    Petra

    • schminktante
      Januar 13 2016

      Oh wie toll! 1000 Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich bin ganz bemüht, all die angekündigten Sachen umzusetzen und arbeite schon fleißig am nächsten Filmchen.
      Eure Kommentare hier auf dem Blog helfen mir dabei, den Blog interessant für euch Leser zu halten.
      Liebe Grüße
      Anja