Die Spende vom Beautymarkt

Spendensammlung

Hallo liebe Beautynistas!

Es ist vollbracht! Der Erlös aus den Verkäufen vom Beautymarkt hat mich ein bisschen sprachlos gemacht. Bis auf 2 Mohikaner habt ihr doch tatsächlich alles weggekauft.

*FREUDE!*

Ich hoffe, alle Sachen sind inzwischen bei den neuen Besitzerinnen angekommen und ihr mögt sie auch alle gern?

*HIBBEL*

Und jetzt darf ich ganz stolz verkünden, dass wir insgesamt die stolze Summe von 328 Euro zusammenbekommen haben.

DREI – HUNDERT – ACHT – UND – ZWANZIG !

Ich habe großzügig auf 350 aufgerundet und mich entschieden, den Gesamtbetrag zu teilen und ihn fifty-fifty an das Kinderhospiz Mitteldeutschland und den Deutschen Tierschutzbund e.V.  zu überweisen. Das sind also für jede Organisation jeweils 175 €.

Das Kinderhospiz unterstütze ich seit vielen Jahren immer wieder mit kleinen Aktionen. Dort wird schwerst kranken Kindern und ihren Familien ermöglicht dem Alltag zu entfliehen und die aufwändige Pflege des kranken Kindes wenigstens zeitweise in verantwortungsvolle Hände zu geben und als Familie mal abzuschalten. Unter dem Link, den ich oben eingebaut habe, könnt ihr mehr erfahren.

Spende, Kinderhospiz Mitteldeutschland

Spende, Kinderhospiz Mitteldeutschland

 

Wenn ich aktuell lese, wieviele lebende „Weihnachtsgeschenke“ wieder im Tierheim landen oder dass z.B. kranke Welpen quer durch Europa gezerrt erden, um sie gewinnbringend an ein ahnungsloses Opfer zu verscherbeln, dann blutet mir wirklich das Herz. Damit es den Samtpfoten, Vierbeinern, Nagern, Schuppen- und Federtieren auch gut geht, wenn sie schon kein richtiges Zuhause haben können, ging also der zweite Teilbetrag an das Projekt „Tierheime in Not“ unter dem Dach des Tierschutzbundes.

Spende, Tierschutzbund, Tierheime in Not

Spende, Tierschutzbund. Tierheime in Not

 

Ich freue mich immernoch riesig, dass ihr alle so fleißig mitgemacht und diese Spenden ermöglicht habt.

1000 Dank dafür!!!

 

1039 Total Views 1 Views Today

5 comments

  • Hallo Anja,
    ich habe zwar nichts gekauft, aber ich finde, das war eine tolle Aktion!!!
    Vielleicht ist ja beim nächsten Mal etwas für mich dabei.

    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    Reply
  • Hallo Anja,

    schön, dass ich einen winzigen Teil dazu beitragen konnte.
    Meine Käufe sind ganz fix bei mir angekommen und schon fleißig im Einsatz.
    Das ist bestimmt eine Wiederholung wert,oder?
    Nochmals danke für die tolle Aktion,schönes Restwochenende für Dich.

    Lieben Gruß, Tanja

    Reply
  • Liebe Anja,
    Über diesen Erfolg deiner Aktion freue ich mich sehr und bin froh, dass ich etwas beitragen konnte. Nicht völlig uneigennützig, zugegeben, denn die schönen Schminksachen erfreuen mich ebenfalls immer wieder. Vielleicht gibt es ja ein weiteres Mal. Viele liebe Grüße aus TH!
    April

    Reply
    • Na schauen wir mal. In jedem Fall ziehe ich solche Aktionen denen vor, bei denen man etwas verlost und dann immer die Besucher vorbeikommen und kommentieren, die ausschließlich dann da sind, wenns was umsonst gibt. Danke, dass Du dabei gewesen bist!
      Alles Liebe
      Anja

      Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *